• Home
  • News
  • Twin Mirror – neuer Teaser Trailer
14. Juni 2020

Twin Mirror – neuer Teaser Trailer

By 0 223 Views

Auf der PC Gaming Show wurde uns ein neuer Teaser Trailer zum psychologischen Thriller Twin Mirror und seinem Protagonisten Sam Higgs gezeigt. Der ehemalige investigative Journalist kehrt in seinen Heimatort in West Virginia zurück, wo ihn seine Vergangenheit einholt. Er wird in eine Netz von Intrigen verwickelt, trifft auf einzigartige Personen und stellt fest, dass er sich selbst am allerwenigsten trauen kann.

Twin Mirror ist der erste Titel, bei dem Dontnod selbst als Publisher auftritt. Das Spiel erscheint dieses Jahr für PC im Epic Games Store, sowie auf PS4 und Xbox One. Wollt Ihr uns ohne zusätzliche Kosten unterstützen? Dann bestellt doch über unseren Amazon-Partnerlink (klick), wir bedanken uns vielmals.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert