News
  • Home
  • Spiele
  • Two Point Hospital: Eine Legende kehrt zurück
16. Januar 2018

Two Point Hospital: Eine Legende kehrt zurück

By 0 26 Views

Hand auf’s Herz, wer von euch hat in den 90ern und Anfang 2000ern ebenfalls die lustige Krankenhaussimulation namens Theme Hospital vom Entwicklerstudio Bullfrog rauf und runter gezockt? Ich bin stolzer Besitzer einer Origin-Version des Spiels, weshalb ich es sogar heute noch in regelmäßigen Abständen anwerfe und immer wieder ein paar Minuten oder Stunden, gefühlte Tage, in dem Spiel verbringe.

Dass diese Formel auch heute noch aufgehen könnte, dachten sich womöglich auch der Publisher SEGA und frühere Mitentwickler des Spiels, Mark Webley und Gary Carr mit ihrer Firma Two Point Studios, die derzeit am sogenannten Two Point Hospital arbeiten, das in die Fußstapfen des beliebten Originals treten soll.

In Two Point Hospital werden wir erneut in die Rolle eines Krankenhaus-Verwalters schlüpfen und dafür sorgen, dass in unserem Hospital alles nach seiner Richtigkeit abläuft. Wir benötigen aufgeräumte und saubere Räume, qualifiziertes Personal, begabte Ärzte und eine angenehme Atmosphäre für unsere Patienten, damit sie sich trotz ihrer Krankheiten möglichst wohlfühlen können und schnell erholen.

Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Pre-Alpha, soll aber schon im Laufe 2018 erscheinen. Wir sind bereits sehr gespannt und freuen uns auf das Spiel.

Quelle: SEGA

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere