• Home
  • Spiele
  • V-Rally 4: Releasedatum und Gameplay-Video zum Hillclimb-Modus veröffentlicht
10. August 2018

V-Rally 4: Releasedatum und Gameplay-Video zum Hillclimb-Modus veröffentlicht

By 0 314 Views

Bigben Interactive und der Entwickler Kylotonn Racing Games verkünden, dass V-Rally 4 am 08. September 2018 für PS4, Xbox One und am 28. September für den PC erscheinen wird. Die Nintendo Switch-Version wird leider erst zu einem späteren, bisher noch unbekannten Datum, veröffentlicht – aber sie kommt!

Nun bekommen wir erstmalig Videomaterial zum Hillclimb-Modus, in welchem wir in den Höhen Rumäniens, Chinas und den Vereinigten Staaten unser Können unter Beweis stellen. Belohnt wird die nervenaufreibende Fahrt mit einem gigantischen Ausblick. Aber überzeugt euch doch selbst.

Der Hillclimb-Modus in Rumänien

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert