News
  • Home
  • Spiele
  • Vampyr: Neuer Storytrailer veröffentlicht

Vampyr: Neuer Storytrailer veröffentlicht

By on 5. April 2018 0 30 Views

Allzu lange ist es nicht mehr hin, bis Vampyr aus dem Hause Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment erscheint. Und um uns noch mehr hypen zu können, steht ein neuer Storytrailer bereit, in dem wir den frisch-verwandelten Vampir Jonathan Reid zu Gesicht bekommen, der seinen Platz in der neuen Gesellschaft finden muss.

Vampyr entführt die Spieler ins London des Jahres 1918 und lässt sie in die Rolle Dr. Jonathan Reids schlüpfen, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde. Der begnadete Arzt und Überlebender des Ersten Weltkrieges findet sich in einer düsteren neuen Welt wieder, die von übernatürlichen Kreaturen und sinisteren Geheimgesellschaften bevölkert wird.

Als neugeborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach frischem Blut, versucht Reid, sein neues Wesen so gut es geht zu verstehen. Doch zwischen uralten Gesellschaften, mysteriösen Morden und einer bevorstehenden Vampirjagd werden seine Erfahrungen als Arzt und Wissenschaftler wie nie zuvor in Frage gestellt. Auf der Suche nach dem Grund seiner Verwandlung und dem dafür verantwortlichen Vampir, arbeitet Dr. Reid weiterhin daran, ein Heilmittel gegen die grassierende Spanische Grippe zu finden – und wird dabei mit der Natur eines Vampirs und seinem Blutdurst konfrontiert.

Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One und kann hier vorbestellt werden.

Quelle: Focus Home Interactive

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere