26. April 2020

Xbox Game Pass: Red Dead Redemption erscheint am 7. Mai für Konsole

By 0 48 Views

Wer den Xbox Game Pass kennt und nutzt, freut sich über die regelmäßigen Zugänge in den Katalog. Einerseits gibt es die Microsoft exklusiven Titel, welche zum Release direkt in den Game Pass wandern. Daneben schaffen es aber auch prominente Vertreter in den Xbox Game Pass. Aktuell ist z.B. noch Grand Theft Auto von Rockstar Games im Game Pass verfügbar, allerdings nur noch bis zum 7. Mai. Danach wird der Titel aus dem Game Pass verschwinden, jedoch von einem nicht minder hochkarätigen Titel ersetzt. Denn am eben besagten 7. Mai wird Read Dead Redemption 2 Einzug in den Game Pass halten. Jeder der sich den Titel noch nicht angeschaut hat, ich zähle dazu, hat dann die Gelegenheit, ganz unverbindlich Westernstaub zu schnuppern.

Schaut einfach mal ab dem 7. Mai im Xbox Game Pass vorbei, dann sollte der Titel verfügbar sein.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.