Yakuza: Like a Dragon erscheint 2020

By on 12. September 2019 0 24 Views

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio geben bekannt, dass der neueste Teil der Yakuza-Reihe mit dem Titel Yakuza: Like a Dragon (jap.: Ryu Ga Gotoku 7) 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Verkörpert und synchronisiert werden die Hauptcharaktere im Spiel durch die Schauspieler Shinichi Tsutsumi, Ken Yasuda und Kiichi Nakai sowie Kazuhiro Nakaya, welcher mit „Ichiban Kasuga“ die wichtigste Rolle des Spiels einnimmt.

Yakuza: Like a Dragon stellt mit „Ichiban Kasuga“ nach über einem Jahrzehnt einen neuen Hauptprotagonisten vor. Er ist ein Mitglied der Yakuza auf niedriger Ebene, das versucht, sein Selbstwertgefühl unter Beweis zu stellen. Als Spieler folgt man ihm und seiner Crew in einem modernen, menschlichen Drama zu Reichtum zu kommen.

Yakuza: Like a Dragon wird mit einer sorgfältig realisierten Kulisse von Ijincho in Yokohama in einem komplett neuen Setting stattfinden, welches es in der Serie bisher noch nicht gegeben hat. Auch das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und kombiniert Yakuzas bewährte und beliebte Schlägereien mit einem rundenbasierten RPG-Kampfsystem.

Quelle: SEGA

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere