• Home
  • Podcast
  • DLC – der PWRUP Podcast // Folge Elf (011) – Creepy Places
31. Oktober 2017

DLC – der PWRUP Podcast // Folge Elf (011) – Creepy Places

By 0 282 Views

Happy Halloween! Passend zum jährlichen Fest des Gruselns behandeln wir in unserer neuesten Folge vom DLC Podcast schaurige Plätze in Videospielen. Wir unterhalten uns über Orte, bei denen wir uns unwohl fühlten, vor lauter Angst kaum noch auf den Bildschirm schauen konnten und eine Ration an Erwachsenenwindeln benötigt hätten.

Natürlich haben wir auch eine Timeline, in der wir nur die Spiele und nicht die genauen Orte spoilern, für die Skipper und unseren RSS-Feed für Eure Podcast-App parat:

02:35 – The Evil Within 2
06:38 – Silent Hill
09:30 – Resident Evil
14:47 – Resident Evil 7
18:05 – P.T.
24:10 – Bioshock-Serie
27:41 – Batman: Arkham Asylum
35:37 – Metal Gear Solid 3
40:10 – Alien Isolation
44:52 – Dead Space
47:28 – Fallout 3
54:00 – Pokémon Blau/Rot/Gelb
57:40 – Outlast
01:00:55 – Amnesia & SOMA
01:03:38 – The Last of Us
01:08:21 – Slender*
01:14:00 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Majora’s Mask
01:16:33 – Until Dawn*
01:23:08 – Dark Project: Der Meisterdieb (Thief)
01:25:32 – System Shock

_
*Slender Survival Guide: http://bit.ly/2yZu0Wd
*Unsere Until Dawn Reaktionen: http://bit.ly/2ihIKpe
*Amazon-Partnerlink: http://amzn.to/2vGmVEW

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unseren Partnerlink kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Vielen Dank!
Dein Team PWRUP

THRILLERmjdance

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert