16. Oktober 2018

DLC Folge 15 (015) – Creepy Characters

By 0 435 Views

Halloween steht vor der Tür und um die gruseligste Zeit des Jahres anständig zu feiern, haben wir uns beinahe mit dem kompletten Team Knockout zusammengesetzt und über die für uns gruseligsten Charaktere in Videospielen gesprochen. Da wir vor allem im Kindesalter nicht ausschließlich Horror-typische Charaktere gruselig fanden, ist eine abwechslungsreiche, schaurige und teils lustige Liste zusammengekommen.

Um euch die Überraschungen nicht zu verderben, ist dieses Mal ausnahmsweise keine Timeline für euch am Start.

In diesem Sinne, frohes Gruseln und einen schönen Oktober!

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unseren Partnerlink kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Vielen Dank!

Dein Team Knockout

Unterstütze uns

Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: www.patreon.com/KnockoutMagazin

Knockout im Netz

Website: www.knockoutmagazin.de
Facebook: www.facebook.de/knockoutmagazinde
Twitter: www.twitter.com/knockout_DE
Instagram: www.instagram.com/knockoutmagazin

  Podcast
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert