• Home
  • Podcast
  • DLC – Folge 16 (016) – Rückblick in das Spielejahr 2018
8. Januar 2019

DLC – Folge 16 (016) – Rückblick in das Spielejahr 2018

By 0 430 Views

Wir (Zimmy, Lisa, Stephan und Ferno) haben uns gemeinsam über das Spielejahr 2018 unterhalten und es in diesem DLC chronologisch besprochen. Mit einer Länge von über vier Stunden handelt es sich nun womöglich um die bisher längste Podcastfolge in unserem Repertoire, welche uns sehr viel Spaß bereitet hat und diesen Effekt hoffentlich auch bei euch erzeugen kann.

Was sind eure absoluten Highlights und Flops vom Spielejahr 2018 und worauf freut ihr euch im nächsten Jahr? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Unsere schriftliche Top 3-Auflistung und den Award für das Spiel des Jahres findet ihr hier.

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unsere Partnerlinks kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Unterstütze Uns

Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: www.patreon.com/KnockoutMagazin

Knockout Im Netz

Website: www.knockoutmagazin.de
Facebook: www.facebook.de/knockoutmagazinde
Twitter: www.twitter.com/knockout_DE
Instagram: www.instagram.com/knockoutmagazin
Twitch: https://www.twitch.tv/knockoutmagazin
YouTube: https://bit.ly/2CaVVC8

  Podcast
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert