30. September 2020

DLC Folge 21: Rückblick auf die Xbox One

By 0 740 Views

In diesem DLC sprechen Zimmy, Lisa und Rainer über die vergangenen Jahre mit der Xbox One.

Hat sich der Kauf für uns gelohnt, konnten wir einige tolle Spiele für uns entdecken und sind wir mit der Auswahl an Exklusivtiteln zufrieden?

Wie ihr wisst, ist die Xbox One in erster Linie Rainers Hauptkonsole gewesen, während Zimmy und Lisa die meiste Zeit der letzten 7 Jahre mit der PlayStation 4 verbrachten. Die Ansichten und Vorlieben sind aus diesem Grund natürlich verschieden, aber wie immer gilt: „make love not console wars!“.

Wir haben es uns zudem nicht nehmen lassen auch noch ein paar Worte zur Xbox Series X zu verlieren.

Hört selbst!

  Podcast
Next Post

DLC Folge 22: Tell Me Why (Spoilercast)

4. Oktober 2020 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert