7. Februar 2018

Patreon: Spielejahr 2001 – Free for All

By 0 300 Views

Diese Podcast-Folge würde es eigentlich nur für unsere Patreon-Unterstützer geben, wir dachten uns aber, dass wir euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben möchten, was euch hinter den verschlossenen Türen von unserer Patreon-Seite erwartet.

Lisa, Zimmy und Stephan unterhalten sich in der freien Folge über das Spielejahr 2001.

Vielen Dank an unsere aktuellen Patronen und die, die es noch werden wollen.

-Unterstütze uns-
Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: http://bit.ly/2CPDwxe

-PWRUP im Netz-
Website: www.pwrup.de
Facebook: www.facebook.de/pwrupde
Twitter: www.twitter.com/pwrup_de
Instagram: www.instagram.com/pwrupde
Steam-Gruppe: www.bit.ly/2j1kxY7

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert