17. Juni 2018

Random Backup Folge 15 (015) – Vampyr, Onrush, Yoku`s Island Express und mehr!

By 0 283 Views

Nach unseren E3-Podcasts geht es nun zum 15. Mal weiter mit Random Backup. Dieses Mal haben wir ein paar Indie-Perlen und auch ein paar Enttäuschungen am Start, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

Natürlich haben wir auch eine Timeline für die Skipper und unseren RSS-Feed für Eure Podcast-App parat:

01:37 – FIFA 18 WM Update
13:28 – Vampyr
25:30 – SEGA Mega Drive Classics
31:57 – Street Fighter 30th Anniversary Collection
39:38 – Onrush
49:44 – Pipe Mania (DS)
54:12 – Yoku’s Island Express
01:02:12 – The Red Strings Club

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unsere Partnerlinks kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

-Unterstütze uns-
Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: http://bit.ly/2CPDwxe

-PWRUP im Netz-
Website: www.pwrup.de
Facebook: www.facebook.de/pwrupde
Twitter: www.twitter.com/pwrup_de
Instagram: www.instagram.com/pwrupde
Steam-Gruppe: http://bit.ly/2j1kxY7

  Podcast
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert