18. August 2019

Random Backup Folge 30: Fire Emblem Three Houses, Wolfenstein Youngblood und mehr!

By 0 1012 Views

Ganz knapp vor der gamescom bekommt ihr nun noch unsere reguläre Folge „Random Backup“ auf die Ohren, bevor wir euch von unseren Erlebnissen aus Köln berichten werden.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Timecodes für die Skipper

Smalltalk und Privates

00:52 – Gamescom
12:29 – Discord
13:09 – Videoformate

Gespielte Spiele

18:52 – Splatoon 2 (Das letzte Splatfest)
23:55 – Madden NFL 20
30:07 – Fire Emblem: Three Houses
46:00 – Owlboy
53:33 – Asterix & Obelix XXL 2
01:00:16 – Wolfenstein: Youngblood

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unsere Partnerlinks kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Verweise

Wer kann’s besser: https://bit.ly/2OY2Eci

Unterstütze uns

Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: www.patreon.com/KnockoutMagazin
Steady: www.steadyhq.com/de/knockoutmagazin
Knockout Shop: www.getshirts.de/knockoutshop

Knockout im Netz

Website: www.knockoutmagazin.de
Facebook: www.facebook.de/knockoutmagazinde
Twitter: www.twitter.com/knockout_DE
Instagram: www.instagram.com/knockoutmagazin
YouTube: www.bit.ly/2HJLb1v
Discord-Server: www.discord.gg/cB7aEbC

  Podcast
Next Post

On Tour Folge 10: gamescom 2019

23. August 2019 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert