News
  • Home
  • Podcast
  • Random Backup
  • Random Backup Folge 18 (018) – Marvel’s Spider-Man, PES 2019, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und mehr!
September 10, 2018

Random Backup Folge 18 (018) – Marvel’s Spider-Man, PES 2019, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und mehr!

By 3 140 Views

Um ehrlich zu sein, sind wir mit Spider-Man aktuell ganz tief in Manhattan versunken und können uns kaum von dem Spiel lösen. Eine neue Folge Random Backup kann allerdings nicht fehlen und auch die anderen gespielten Spiele abseits der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft möchten vorgestellt werden.

Also, viel Spaß mit Folge 18 vom Random Backup!

Timecodes für die Skipper

00:55 – Marvel’s Spider-Man
35:40 – Naruto to Boruto: Shinobi Striker
40:20 – Shadows: Awakening
48:33 – Need for Speed: Payback
01:04:36 – V-Rally 4
01:14:25 – The VideoKid
01:19:58 – PES 2019
01:29:00 – Split/Second: Velocity

Alle genannten Spiele aus dem Podcast und noch mehr kannst Du selbstverständlich über unsere Partnerlinks kaufen und uns damit ein klein wenig unterstützen… coole Sache!

Unterstütze uns

Amazon-Partnerlink: www.amzn.to/2vGmVEW
Patreon: www.patreon.com/KnockoutMagazin

Knockout im Netz

Website: www.knockoutmagazin.de
Facebook: www.facebook.de/knockoutmagazinde
Twitter: www.twitter.com/knockout_DE
Instagram: www.instagram.com/knockoutmagazin

Verweise

The VideoKid Website: www.videokidgame.com

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  Podcast
3 Comments
  • Patrick 2 Monaten ago

    Hallo ihr lieben,

    wieder eine sehr schöne und unterhaltsame Folge, wenngleich ich zugeben muss, dass ich die ersten dreißig Minuten gestern Abend zum Einschlafen gehört habe (mit Erfolg! Das ist doch auch was.^^), weil mich Spider Man einfach so gar nicht hooked. xD
    Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß, vielen Dank! 🙂

    Zimmy, eine kleine Anmerkung, weil es mir auch bei Gamescom-Podcast aufgefallen ist. Das Wort Forza in Forza Motorsport/Horizon kommt – wie Du schon sagtest – aus dem Italienischen, bedeutet so viel wie Kraft/Macht/Power und wird so ausgesprochen, wie man es schreibt. Hier ist ein Hörbeispiel: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/It-forza.ogg

    Bei Forsa muss ich persönlich immer direkt an die komischen Forsa-Umfragen denken.^^

    • Lisa 2 Monaten ago

      Vielen Dank Patrick! Waaaas Spider-Man hooked dich nicht? Das ist ja ein Skandal! Nein Quatsch, jedem das seine und das ist auch gut so! 🙂

    • Frau Zimmy 2 Monaten ago

      Ah here we go, dann hatte ich ja so halbwegs recht! Gut zu wissen, wird mit in den korrekten Sprachgebrauch übernommen 🙂 Ich mag es nicht, Dinge falsch auszusprechen- mein hessisch stört mich hier und da genug. Haha. Zum Beispiel „Schpoiler“ 😀

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.