• Home
  • Spiele
  • Overview: Das sind die neuen PlayStation 4 Games

Overview: Das sind die neuen PlayStation 4 Games

By on 11. Juni 2013 0 274 Views

PlayStation 4 stand auf der E3 2013 natürlich im Rampenlicht – es wurden jede Menge neuer Details verraten sowie großartige Spiele angekündigt. Hier sind sie in einer Kurzübersicht:

 

Killzone: Shadow Fall

Drei Jahrzehnte, nachdem die Helghast-Flüchtlinge vor der Zerstörung ihrer Heimatwelt geflohen sind, leben sie mit ihren menschlichen Verwandten auf dem Planeten Vekta. Dieser schier unmögliche Umstand wurde möglich durch eine riesige Mauer, die beide Gruppen voneinander trennt. Doch die Wunden, die durch jahrzehntelangen Krieg entstanden sind, sind nicht einfach zu vergessen …

Als Shadow Marshal Lucas Kellan hast du geschworen, deine menschlichen Schützlinge zu verteidigen. Doch als Unruhen dich Auge in Auge auf die mysteriöse und tödliche Helghast-Soldatin Echo treffen lassen, entdeckst du eine neue Seite des uralten Konflikts – und deiner selbst.

 

#DRIVECLUB

Es geht nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren, sondern um Teamarbeit. Es geht darum, dass jeder für jeden kämpft und man zusammen Punkte und Belohnungen erhält. Vor allem geht es darum, zu einem Club zu gehören und den puren Nervenkitzel des Rennens zu erleben.

Kein Problem, wenn du dem ersten Platz hinterherhinkst. Schon hinter der nächsten Kurve können einzigartige Rennherausforderungen warten, durch die du Bonuspunkte für dich und deinen Club ergattern kannst.

The Order: 1886

Dies ist nicht die Geschichte, die du aus den Geschichtsbüchern kennst. Erlebe eine einzigartige Vision des viktorianischen London, bei der der Mensch mit fortschrittlicher Technologie gegen starke, uralte Mächte kämpft. Du nimmst als ein Mitglied eines Elite-Ritterordens an einem Jahrhunderte alten Krieg teil, der den Lauf der Geschichte für immer bestimmen wird.

Assassin’s Creed IV Black Flag

Begib dich an die Seite legendärer Seeräuber wie Blackbeard und Calico Jack, während du eine gesetzlose Republik in den Bahamas auf die Beine stellst und die explosiven Ereignisse erlebst, die das Goldene Zeitalter der Piraten geprägt haben.

Erkunde von Kingston bis Nassau 50 einzigartige Orte, an denen du das Leben eines gefürchteten Piraten führen kannst. Werde Kapitän deines eigenen Schiffes und gestalte es nach deinem Geschmack. Suche nach verlorenen Schätzen, jage seltene Tiere und plündere gesunkene Schiffswracks.

inFAMOUS Second Son

Übermenschen sind von einer Gesellschaft umgeben, die sie fürchtet, und werden gnadenlos vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) gejagt und eingepfercht.

Die Entdeckung seiner Kräfte zwingt Delsin Rowe zur Flucht. Er sucht nach anderen Übermenschen, um diejenigen, die ihm wichtig sind, vor dem unterdrückenden D. U. P. zu retten, das ihm jetzt dicht auf den Fersen ist. Die Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, verändern die Zukunft aller um ihn herum.

Watch_Dogs

In der supervernetzten Welt von Heute verfügt Chicago über das modernste Computersystem der USA, bekannt als CtOS. Als der Aiden Pearce hast du auf der Suche nach Rache Zugriff auf jeden Teil davon. Überwache und hacke alle um dich herum, während du die Systeme der Stadt manipulierst.

Bringe 65 hochmoderne Fahrzeuge unter deine Kontrolle. Spüre deine Gegner auf und vernichte sie. Kontrolliere alles.

Destiny

Die Menschheit versteckt sich unter dem Schatten der zerstörten Kugel, die so groß wie eine Stadt ist, und einfach der Reisende genannt wird. Doch die Menschen müssen sich wieder erheben und ein Sonnensystem voller Feinde erkunden. Du bist ein Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und verfügst über unvorstellbare Kräfte. Erstelle deinen Charakter und verteidige deine Leute, besiege deine Gegner und erobere alles zurück, was wir verloren haben .

Transistor

Bei diesem Spiel wird wohl durchdachte strategische Planung nahtlos in ein rasantes Actionerlebnis integriert, das präzises Gameplay mit komplexer, atmosphärischer Handlung kombiniert.

Im Laufe des Abenteuers wirst du auf der gnadenlosen Jagd nach den ehemaligen Eigentümern das Geheimnis um Transistor entschlüsseln.

KNACK

Die Menschheit muss sich an einen außergewöhnlichen Helden namens Knack wenden, damit er sie vor einer drohenden Gefahr beschützt. Der bescheidene Knack ist gerade mal einen Meter groß, kann sich aber dank der Kraft mysteriöser, uralter Relikte in einen mächtigen Wüstling oder sogar in einen gigantischen Zertrümmerer verwandeln.

Verwende fantastische Kräfte und entdecke die einzigartige, lebhafte Welt von Knack in einem grandiosen, actiongeladenen Abenteuer unglaublichen Ausmaßes.

Outlast

Das Mount Massive Asylum (Mount-Massive-Asyl) in den abgelegenen Bergen von Colorado birgt furchterregende Schreckmomente. Die Einrichtung für psychisch Kranke, die lange Zeit verwaist war, wurde vor Kurzem vom Forschungs- und Wohltätigkeitszweig der transnationalen Murkoff Corporation wiedereröffnet und arbeitet streng geheim – bis jetzt!

Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zur Einrichtung. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können.

Outlast bietet wirklich atemberaubenden Survival-Horror und zeigt einmal mehr, dass die schlimmsten Monster dem menschlichen Gehirn entspringen. Bist du bereit?

 

 

Die Technischen Facts zur PlayStation 4

Optisches Laufwerk (nur Lesen)
  • BD 6x CAV
  • DVD 8x CAV
AV-Ausgabe
  • HDMI
  • Digitalausgabe (optisch)
Technische Daten Hauptprozessor

  • Benutzerdefinierter Einchip-Prozessor
  • CPU: 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“ mit geringem Stromverbrauch
  • GPU: 1,84 TFLOPS, AMD Radeon TM Graphics Core Next Engine
Festplattenlaufwerk Integriert
Speicher GDDR5 8 GB
I/O Ultraschneller USB (USB 3.0), AUX
20. Februar 2013  Die technischen Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Kommunikation
  • Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
  • IEEE 802.11 b/g/n
  • Bluetooth® 2.1 (EDR)

 

Gallery

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert