Clash at Demonhead

By on 15. April 2013 0 293 Views

Stell dir vor, du bist mit deiner Freundin am Strand, die Sonne scheint, alles wunderbar..

Und dann: War wohl nichts mit dem gemütlichen Cluburlaub, denn dich erreicht die Nachricht, dass es jetzt sofort gilt, die Welt zu retten.

Beim im Januar 1990 erschienenen NES-Spiel „Clash at Demonhead“ seid ihr Billy Blitz, Sergeant einer Spezialeinheit. Während eures kleinen Strandurlaubs erreicht euch die Nachricht, dass ihr Professor Plum retten müsst. Dieser ist der Erfinder der „Doomsday Bombe“ und wurde entführt – neben der Errettung des Professors könnte ein Entschärfen der Megabombe also auch nur von Vorteil sein.

Möchtet Ihr wissen, was das alte NES Game mit Scott Pilgrim gemeinsam hat? Dann schaut euch die Videoreview an! Nun klickt das Video schon an…

Next Post

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

18. April 2013 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert