Muscle March

By on 5. Februar 2013 0 276 Views
Muscle March ist ein japanisches Action-Spiel, in dem es vor Macho-Bodybuildern wimmelt. Das wichtige Proteinpulver ist geklaut worden und Tony und sein muskulöser Trupp müssen die Diebe fangen. Führe als einer von vielen perfekt gebauten Superstars die miesen Schurken der Gerechtigkeit zu. Bei ihrer Flucht brechen sie durch Mauern und machen dabei verschiedene Posen, die du nachmachen musst, um durch die Löcher zu passen und die Diebe einzuholen!
Lass deine Muskeln allein oder rundenbasiert mit 4 Freunden spielen.
Du willst nicht nur ein paar Minuten posieren? Dann ist der Endlosmodus genau richtig für dich!
Muscle March ist der erste WiiWare-Titel mit einem Eisbären in Badehose! Challenge accepted: Ich begebe mich nur für Euch auf eine kleine verrückte Reise in ein ziemlich abgedrehtes Spiel. Viel Spass mit dem Video: klick!
Next Post

Hitman HD Trilogy

13. Februar 2013 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert