Jetzt kannst du in die Retro-Ära zurückkehren und vertraute Spiele ganz neu erleben! In NES Remix warten kurzweilige Szenen aus 16 Nintendo-Titeln vergangener Tage auf dich. Du kannst im Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer springen, in The Legend of Zelda Rubine sammeln, in Excitebike Wheelies machen und vieles mehr. Am besten so schnell wie möglich!

Indem du Sterne verdienst, kannst du zusätzliche Level freischalten und in Remix-Leveln deine Retro-Reflexe unter Beweis stellen. Spiele, die du zu kennen glaubtest, wurden neu gestaltet und mit neuem Regelwerk versehen. Manche davon sehen sogar ganz anders aus. Schaffst du es, mit deinen altbewährten Fähigkeiten all die kuriosen und wundervollen Herausforderungen zu bestehen?

In NES Remix, das nur im Nintendo eShop der Wii U zu haben ist, gilt es, mehr als 200 Level zu meistern, die auf beliebten Nintendo-Klassikern basieren.

Warum wir finden, das es Nintendo immer noch drauf hat, könnt Ihr in unserer Videoreview sehen!

Next Post

Skate or Die – Bad ’n‘ Rad

13. Januar 2014 4
1 Comment
  • Lisa Casualty 10 Jahren ago

    Ich finde das richtig cool 🙂 An manchen Stellen auch echt schwierig.. muss mir dazu noch Hilfe einladen 😀 . Teilweise sind meine Skills too bad! Danke Zimmy und Rainer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert