Pikmin 3

By on 17. August 2013 0 244 Views

Wir schreiben das Jahr 20XX. Der Planet Koppai leidet unter einem gigantischen Bevölkerungswachstum, und das typische Unvermögen seiner Einwohner hat eine schwere Lebensmittelkrise ausgelöst. Auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung werden von Koppai aus mehrere Raumsonden ins Weltall entsandt. Diese entdecken schon bald einen Planeten mit dem Codenamen PNF-404, auf dem es Nahrungsquellen gibt!

Der Planet PNF-404 wird von interessanten kleinen Wesen namens Pikmin bevölkert. In mancher Hinsicht ähneln sie winzigen Tieren, in anderer Hinsicht kleinen Pflanzen. Sie wachsen im Boden, doch wenn sie aus der Erde gezogen werden, schließen sich diese treuen kleinen Wesen sofort deinem Trupp an und erledigen allerhand wunderbare Dinge für dich. Du brauchst sie nur auf ein Objekt zu schleudern (was ihnen wirklich nichts ausmacht), und schon machen sie sich an die Arbeit!

Pikmin ist seit jeher ein Klassiker und viele treue Fans haben mit großer Spannung den nun erschienenen dritten Teil des Kleinkriegsepos erwartet. Aber wo liegt eigentlich der Reiz des Spiels? Lohnt es sich, auch als Pikmin-Neuling nun mit dem neuen Teil einzusteigen? Und werden alteingesessene Fans auch glücklich damit? Klickt auf unsere Videoreview!

…ach und GEWINNEN könnt Ihr das Spiel in Kooperation mit Nintendo auch noch! Einfach aufmerksam das Video anschauen und dann nur noch Glück haben und schon tummeln sich die kleinen Pikmin in euren heimischen TV.

Next Post

Saints Row IV

29. August 2013 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert