14. September 2013

Der Puppenspieler

By 5 279 Views

Damen und Herren, Mädchen und Jungen, setzt euch für unsere Gala-Vorstellung von „Der Puppenspieler“. Ihr werdet von der Geschichte eines kleinen Jungen, der nicht nur den Weg nach Hause, sondern auch seinen Kopf sucht, fasziniert, geblendet und erstaunt sein.

Also, unser bedauernswerter Held Kutaro ist dem gemeinen Mond-Bärenkönig zum Opfer gefallen. Ein wahrhaft schwerfälliger, schmollender Tyran, der nichts lieber mag, als arme Erdenkinder zu schnappen, sie in Holzpuppen zu verwandeln und ihre Köpfe zum Abendessen zu verspeisen.

Mit jeder Seele, die er fängt, schließt sich der eiserne Krallen-Griff des bedrohlichen Monarchen fester um das Mondreich. Wenige haben es gewagt, sich ihm zu widersetzen. Diejenigen, die so töricht waren, es zu versuchen, wurden nie wieder gesehen.

Aber meine Damen und Herren, heute Nacht könnte es anders sein. Kutaro ist ein tapferer kleiner Junge, und vielleicht hat er bereits herausgefunden, wie er sich an den 12 schlimmsten Generälen des Mond-Bärenkönigs und dem abscheulichen Herrscher selbst vorbeikämpfen kann.

Wollt Ihr das Spiel umbedingt haben? Wir haben die Spendierhosen an und verlosen ein Exemplar des Spiels inkl. Artbook. Wie Ihr mitmachen könnt, wird im Video gesagt.

Nun lehnt euch zurück und genießt das Stück in unserer Videoreview. Willkommen im Theater des Verrückten und Fantastischen!

Next Post

Rayman Legends

16. September 2013 0
5 Comments
  • Breaking Benjamin 10 Jahren ago

    Wurde das Game nun eigentlich schon verlost? Habe nix mitbekommen von Gewinnerankündigung?^^

    • Zimmy 10 Jahren ago

      Hallöchen! Ja das Game wurde bereits verlost, der Gewinner steht in den Kommentaren unter dem Youtube Video. Bleib am Ball, demnächst kommt eine Riesen-Verlosung 😉 LG Zimmy

  • Breaking Benjamin 10 Jahren ago

    Ich spiele gern mit Puppen, weil sie machen was ICH will 😀

  • Ich spiele gern mit Puppen…damals hatten wir 3 Hurvinek und Spejbl Marionetten ich hab damit nur gespielt^^Ich wollte immer ganz Berümt werden xD

  • SG 10 Jahren ago

    Ich spiele gern mit Puppen. Am Liebsten lasse ich sie tanzen! 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert