Retro Review: Rockman’s Soccer

By on 3. April 2013 0 278 Views

Hachja, als Fan des blauen Bombers habe ich mich zu einem kleinen Retrotest hinreissen lassen. Hierzulande nie erschienen habe ich den Importhändler des Vertrauens aufgesucht und habe meine Retrosammlung um ein Modul erweitert: Rockman’s Soccer!

Mega Man Soccer, bekannt in Japan als Rockman’s Soccer ist ein Fußball-Videospiel für das Super Nintendo Entertainment System/Famicom. Das Spiel basiert auf der original Mega Man Serie der Action-Platform Games. Mega Man Soccer wurde zuerst in Japan released (1994) und später in Nordamerika.

Wollt Ihr wissen, wie das Spiel aussieht? Ein kleiner KLICK gibt Aufschluss in Videoform!

Viel Spass, Eure Retrodame Zimmy

Next Post

Lego City Undercover

9. April 2013 3
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert