Die Aliens sind hier! Das Weiße Haus ist zerstört. Die Welt schwebt in Gefahr. Die Saints sind am Zug. Einfallende Alien-Truppen unter der Führung von Zinyak, dem obersten Befehlshaber des Zin-Imperiums, landen auf den Trümmern des Weißen Hauses. Auch aus anderen großen Städten werden Angriffe gemeldet und die Zahl der Toten steigt in die Tausenden — die Erde ist nicht in der Lage, sich zu verteidigen…

Die Saints gehen in Serie: Seit dem 23. August ist der bereits vierte Titel der Reihe aus dem Hause Deep Silver auf dem Markt. Wer bereits die Vorgänger gespielt hat, der weiß schon, was auf ihn zu kommt: Eine Menge wirklich abgefahrener Action – diesmal vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als sonst. Aber ist „mehr“ auch immer gleich „besser“?

Wir fühlen dem neuem Saints Row nun mal auf den Zahn und finden es heraus! Klick!

Next Post

Brothers: A Tale of Two Sons

31. August 2013 1
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.