10. Dezember 2013

Killzone: Shadow Fall

By 0 278 Views

Wie weit würdest du gehen, um deine Heimat zu verteidigen? Das ist die zentrale Frage in diesem brandneuen Story-Trailer für Killzone: Shadow Fall.

Auf dem Planeten Vekta, wo die rivalisierenden Fraktionen der Helghast und Vektaner Seite an Seite in einem unruhigen Waffenstillstand leben, hängt die Antwort gänzlich davon ab, wen man fragt. Für Kanzlerin Visari, der Anführerin der vertriebenen Helghast, sind die Vektaner die Angreifer und müssen mit aller Macht in Schach gehalten werden. Für Sinclair, den Direktor der Vekta-Sicherheitsagentur, stellt die Anwesenheit der Helghast, die größte Bedrohung für den Frieden dar.

Nun ist sie da, die PS4 – nur die exklusiven Spiele lassen auf sich warten! Zuletzt wurde auch noch das Release des lang ersehnte Drive Club verschoben, wodurch „Killzone – Shadow Fall“ nun ziemlich alleine dasteht. Im Scheinwerferlicht der Exklusivität kann man aber auch glänzen – nutzt der neuste Killzone-Ableger seine Chance und zeigt uns, was auf der PS4 alles möglich ist?

Das seht Ihr hier, in unserer Videoreview!

Next Post

Doki-Doki Universe

12. Dezember 2013 2
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert