20. Mai 2014

Kirby: Triple Deluxe

By 0 277 Views

Im Grunde genommen kann man doch gar nicht anders, als ihn niedlich zu finden: Der gefräßige kleine Kirby gehört schon seit Ewigkeiten zur Stammbesetzung der Nintendo-Allstars und folgerichtig ist er auf so ziemlich jeder Konsole mit einem eigenen Spiel vertreten. Seit dem 16. Mai gibt es Kirby nun auch auf dem 3DS und trotz seiner putzigen Optik haben wir es nicht mit einem reinen Kinderspiel zu tun – viel mehr schafft es das Jump’n’Run „Kirby – Triple Deluxe“ die Vorzüge des Handhelds gekonnt auszunutzen und ins Spielgeschehen zu integrieren.

Ein ruhiges Leben in Dream Land ist für Kirby einfach nicht drin – besonders, wenn sein ganzes Haus eines Nachts plötzlich nach Floralia versetzt wird. Und als wäre es nicht schlimm genug, in luftigen Höhen auf der Traumranke festzusitzen, wurde auch noch König Dedede entführt – das kann doch nicht wahr sein? Kirby macht sich also auf, König Dedede aus unbekannten Händen zu befreien …

Viel Spass mit unserer ausführlichen Videoreview!

 

 

Next Post

DreadOut

25. Mai 2014 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert