• Home
  • Spiele
  • Oster-Gewinnspiel: Poochy & Yoshi’s Woolly World
9. April 2017

Oster-Gewinnspiel: Poochy & Yoshi’s Woolly World

By 33 274 Views

Poochy & Yoshi’s Woolly World ist ein Abenteuer-Spiel, das in einer Welt aus Wolle spielt

Erkundet eine Wollwelt mit Yoshi und seinem süßen Freund Schnuffel! In diesem einzigartigen Plattformspiel begleitet Ihr Yoshi und Schnuffel in einer handgearbeiteten Wollwelt und versucht, die Yoshi-Bande zu retten, die vom fiesen Häkelheini Kamek in Wollknäuel verwandelt worden sind. Nutzt Yoshis Fähigkeiten wie seinen Zungenschlag, um an losen Fäden ziehen, Gegner zu besiegen, Geheimnisse zu enthüllen und um jede Menge Sammelobjekte zu finden!

Und das gibt es zu gewinnen:

poochy pwrup

Gewinnspiel:

Wie ihr vermutlich wisst, könnt ihr im Spiel eure eigenen Yoshi-Designs erstellen und verwenden. Beantworte folgende Frage in den KommentarenWie würde dein Yoshi aussehen? (Farbe? Muster?)

Braucht Ihr Inspiration? Schaut doch mal in unserem Test rein. 🙂 Wollt Ihr eine zuzügliche Gewinnchance? Auf Facebook wird noch ein Exemplar verlost. Folge PWRUP.de noch Heute und werde Fan!

Wir wählen am Ostermontag die Gewinner aus allen Kommentaren und schreiben sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine richtige eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an dritte Weiter. Keine Sorge.

Vielen Dank an Nintendo für die schöne Gewinnspielkooperation.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DER GEWINNER WURDE VON UNS PER EMAIL INFORMIERT. VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE FÜRS MITMACHEN!

STAY COOL, STAY PWRUP.

<3

Next Post

Die Nintendo Direct vom 13.04.17

13. April 2017 0
33 Comments
  • Shrimpsy 7 Jahren ago

    Yoshi mit rosa / blauem Tigermuster und…. stylisch coolem Schnurbart! 😀

  • Robert 7 Jahren ago

    am liebsten Blau und gelb

  • Ursula 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre rot und mit schwarz geringeltem Bauch.

  • Babsi 7 Jahren ago

    Der grüne Yoshi ist ja so schon schick genug.;) Aber mein Yoshi wäre komplett in Lila, mit weissen Herzchen Applikationen und süssen runden weissen Pausbäckchen. Seine Füße sind knallig gelb, und stechen einem sofort ins Auge.Sein Drachenkamm ist schlichtweg pechschwarz.

  • Barbara 7 Jahren ago

    schwarz gelb gestreift

  • Michelle 7 Jahren ago

    Ich finde Kuh-Yoshi sehr süß!

  • Baris 7 Jahren ago

    Schwarz-Weiß mit einem Kuhmuster.

  • Charlotte 7 Jahren ago

    Alfred-Döblin Str.
    13

  • Marius 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre komplett schwarz.

  • Stefan Doblinger 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre weiß , blau mit roten Punkten

  • Stefanie 7 Jahren ago

    Winkelstr
    4

  • Marcel Wunnenberg 7 Jahren ago

    An der Eterna
    4

  • HooliNerd 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre Pink/Lila Camouflage.

  • Oliver W. 7 Jahren ago

    Hohenerxlebener Str. 96
    2

  • Karin Posadowsky 7 Jahren ago

    Malscheider Weg 19

  • Anna Schmidt 7 Jahren ago

    Ich wünsche, wünsche mir: Regenbogenfarben! Bin mir aber leider nicht sicher, ob das geht 🙁

  • Daniela S. 7 Jahren ago

    In gelb, mit rosa Pünktchen

  • H.Mildenberger 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre weiß mit grünen Punkten

  • kinglouis 7 Jahren ago

    lila mit hellgrünen Streifen.

  • Julian 7 Jahren ago

    Schwarz mit weißen Punkten 😀

  • Martina 7 Jahren ago

    Bei mir als echtes Mädchen natürlich Rosa mit weißen Bauch

  • Kornelia Schmid 7 Jahren ago

    Lennesrieth 2
    19.03.1966

  • Alex 7 Jahren ago

    ICh hoffe jetzt geht es mit einem anderen browser mit Chrome bekomme ich da nur meine Adresse als antwort.

    Also ich würde Yoshi Weiß mit schwarzen flecken wie eine Kuh machen.

  • Alex 7 Jahren ago

    Olde Melkstee
    15

  • Manuel 7 Jahren ago

    Schlecht schwarz, ohne Muster. 🙂

  • anni 7 Jahren ago

    mein yoshi wäre hellrosa mit grauen,kleinen pünktchen

  • MB 7 Jahren ago

    Mein Yoshi wäre einfach komplett weiß!

  • mousepet 7 Jahren ago

    Golden – mit weißem Bäuchlein und Wangen 🙂

    • Frau Zimmy 7 Jahren ago

      Du wurdest unter allen Einsendern ausgelost und hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Eine Email ging soeben an dich raus. Melde dich bitte zwecks Adresse! 🙂 //Zimmy

      • mousepet 7 Jahren ago

        Hi Zimmy 😉

        melde mich gleich per Mail –
        …vielen lieben Dank und noch einen schönen Rest-Feiertag 🙂

        Bis gleich
        mousepet

  • Harald 7 Jahren ago

    Meiner wäre natürlich im PWRUP Muster, was denkt ihr denn?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert