• Home
  • Spiele
  • Dead or Alive 6: Release auf den 01. März 2019 verschoben
8. Januar 2019

Dead or Alive 6: Release auf den 01. März 2019 verschoben

By 0 278 Views

KOEI TECMO und Team Ninja verschieben den Release-Termin vom Beat’em Up DEAD OR ALIVE 6 um etwa zwei Wochen auf den 01. März 2019. Sie möchten mit der Verschiebung zusätzliche Zeit gewinnen, um dem neuesten Ableger des kultigen Prüglers die bestmögliche Qualität zu gewähren.

“Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiels, sicher. “Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung von DEAD OR ALIVE 6 entstehen.”

DEAD OR ALIVE 6 erscheint am 01. März 2019 für die PS4 und Xbox One.

Quelle: KOEI TECMO / Team Ninja

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert