• Home
  • Spiele
  • Die Nintendo Switch Lite erscheint im September

Die Nintendo Switch Lite erscheint im September

By on 10. Juli 2019 0 81 Views

Die Nintendo Switch war und ist nach dem Flop der (von uns dennoch sehr geliebten) Wii U ein riesen Erfolg. Die beliebte Hybridkonsole findet sich mittlerweile in unzähligen Haushalten wieder und weiß Zuhause, aber auch unterwegs zu unterhalten.

Lang wurde gemunkelt und nun ist es offiziell: eine Nintendo Switch Lite befindet sich im Anflug und wird schon bald erscheinen. Diese Version der Switch beinhaltet keine Funktion am TV-Bildschirm zu spielen oder die JoyCons zu entfernen, da sie als reiner Handheld dienen soll. Ein Aufsteller der Konsole ist ebenfalls nicht integriert.

Alle Titel des Nintendo Switch-Spielesortiments, welche den Handheld-Modus unterstützen, werden auf der Nintendo Switch Lite spielbar sein. Mehrspielertitel sind zudem lokal und online weiterhin mit beiden Konsolen spielbar. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Konsole eure Mitspieler besitzen.

Die Nintendo Switch Lite wird am 8. November in einer limitierten Zacian & Zamazenta-Edition (Pokémon) erscheinen. Die Knöpfe sind hierbei in Blau und Magenta sowie mit Illustrationen der beiden Pokémon verziert.

Ab dem 20. September sind wiederum bereits drei Versionen der Nintendo Switch Lite in den Farben Gelb, Blau und Türkis erhältlich.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere