• Home
  • Spiele
  • Release der Hob: Definitive Edition für die Switch und Torchlight 2-Konsolenversion bekanntgegeben
29. März 2019

Release der Hob: Definitive Edition für die Switch und Torchlight 2-Konsolenversion bekanntgegeben

By 0 79 Views

Perfect World Europe B.V. und Panic Button geben bekannt, dass sie gemeinsam Hob und Torchlight 2 auf neuen Plattformen veröffentlichen werden.

Hob: Definitive Edition erscheint am 4. April für die Nintendo Switch und kann ab heute vorbestellt werden. Torchlight 2 wird wiederum im Herbst 2019 auf Konsole veröffentlicht.

Hob wurde 2017 von Runic Games, welche im vorletzten Jahr leider geschlossen haben, für PC und PS4 entwickelt, unseren Test zum Spiel findet ihr übrigens hier. Panic Button und Perfect World veröffentlichen nun eine exklusive Version für die Nintendo Switch, welche über neue Kameraoptionen, verbesserte Spielmenüs, ein überarbeitetes Spielerlebnis und neue Features, wie z. B. HD-Rumble und die Touchscreen-Funktion verfügt. Eine vollständige Liste der Verbesserungen zu Hob: The Definitive Edition wird am 4. April veröffentlicht.

Außerdem arbeitet Panic Button an einer verbesserten Version zum 2012 für den PC veröffentlichten Torchlight ll, die diesen Herbst auf Konsole erscheinen wird. Der Fanliebling des ARPG-Dungon-Crawler-Genres wird also schon bald auch für die Konsoleros unter uns spielbar sein. Weitere Details werden demnächst veröffentlicht werden.

Ab heute kann Hob: The Definitive Edition im Nintendo eShop vorbestellt werden. Bis zum 17. April gibt es zudem einen Rabatt von 10 % auf den Standardpreis von 19,99 €.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.