• Home
  • Spiele
  • Monster Hunter Stories: Kostenloser Zelda DLC ab morgen verfügbar
27. September 2017

Monster Hunter Stories: Kostenloser Zelda DLC ab morgen verfügbar

By 1 307 Views

Capcom und Nintendo haben einen kostenlosen The Legend of Zelda-DLC für Monster Hunter Stories angekündigt, der ab morgen, den 28.09.2017, im eShop verfügbar sein wird.

Durch den DLC wird es möglich sein, Links Kleidung zu tragen, spezielle Angriffe zu nutzen, mit dem Masterschwert zu kämpfen und auf Epona zu reiten.

Ihr könnt euch Monster Hunter Stories gerne über unseren Amazon-Partnerlink bestellen, falls ihr uns etwas unterstützen möchtet: (Klick!)

1 Comment
  • Rika 6 Jahren ago

    Super, ich freue mich schon auf den DLC – dann geht es in Zelda Manier auf Monster Jagd. 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert