• Home
  • Spiele
  • Neues Xbox Abomodell mit 100 Spielen pro Monat!
1. März 2017

Neues Xbox Abomodell mit 100 Spielen pro Monat!

By 0 295 Views

Gestern hat das Xbox Team den neuen Service, Xbox Game Pass vorgestellt. Mit diesem bekommt man monatlich unbegrenzten Zugang für 100 Spiele. Das klingt doch schon mal cool, oder?

Dead Rising 4 Horizontal Key Art

Wann geht es los?

Derzeit befindet sich der Xbox Game Pass noch in einer Preview-Phase für ausgewählte Märkte und wird gegen Frühling der Community zugänglich gemacht, und zwar Euch!

Wenn der Xbox Game Pass im Frühling dann endlich an den Start geht, stehen bereits coole Spiele für Euch bereit. Zu diesen zählen unter anderem: Halo 5: Guardians, Saints Row 4 Re-Elected, NBA 2K16, Mad Max, LEGO Batman, Mega Man Legacy Collection, Terraria, Payday 2, Gears of War: Ultimate Edition, SoulCalibur 2 und Tekken Tag 2.

Was sagt Ihr zu dem neuen Netflix-ähnlichen Abomodell der Xbox? Reizt es Euch oder seid Ihr eher abgeneigt. Schreibt es uns doch mal in die Kommentare.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert