News
  • Home
  • Spiele
  • Rocket League: Herbst-Update mit neuer, saisonaler Arena erschienen
29. September 2017

Rocket League: Herbst-Update mit neuer, saisonaler Arena erschienen

By 0 30 Views

Ab sofort könnt ihr das Herbst-Update von Rocket League herunterladen, das von Psyonix kostenlos veröffentlicht wurde.

Das Update umfasst sowohl die neue, saisonale Arena „Farmstead“, die nur im Herbst verfügbar sein wird, als auch über 90 neue Anpassungselemente, die Einführung von Spieler-Bannern, standardisierte Arenen, transparente Torpfosten und auch die LAN-Unterstützung für PC-Spieler- so kann es in euren Wohnzimmern wieder ganz klassische LAN-Partys geben.

Da wird es auch für das Team PWRUP wieder Zeit, in die coolen Schlitten zu steigen und den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.

Quelle: Psyonix

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Next Post

Der C64 kehrt als Mini-Gerät zurück

29. September 2017 1
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere