• Home
  • Podcast
  • DLC Folge 24: Rückblick in das Spielejahr 2020
3. Januar 2021

DLC Folge 24: Rückblick in das Spielejahr 2020

By 0 1024 Views

Auch wir müssen uns natürlich nichts vormachen. 2020 war ein anderes und in vielen Bereichen kein schönes Jahr für uns alle.

Aus Zeitmangel und mehreren privaten Gründen mussten wir auch Knockout weiter hinten anstellen. Eine Wahl zum Spiel des Jahres und den dazugehörigen Award wird es in diesem Jahr daher leider nicht geben. Wir hoffen, dass 2021 also auch für dieses Projekt wieder besser sein wird und ihr uns weiterhin treu bleibt.

Den Jahresrückblick möchten wir mit unserem Podcast allerdings keinesfalls ausfallen lassen. Daher sprechen Zimmy und Lisa in dieser Folge über ihr Spielejahr 2020 mit allen Tops und Flops, über die es zu erzählen lohnt.

  Podcast
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert