News
  • Home
  • Spiele
  • Amnesia – The Dark Descent for Free? Yes Sir!
16. September 2015

Amnesia – The Dark Descent for Free? Yes Sir!

By 1 28 Views

Als Promoaktion für den neusten Horrorstreich aus dem Hause Frictional Games genannt Soma, steht den Nutzern auf Steam momentan ein besonders interessantes Angebot zur Verfügung, jedoch zeitlich stark begrenzt auf 24 Stunden.
Als eine der typischen Steam Aktionen gibt es im Midweek Madness zur Zeit eine Rabattaktion auf die Spiele aus dem Hause Frictional Games. Darunter fallen die Titel Amnesia – A Machine for Pigs und Penumbra Black Plaque (Gold Edition) sowie Penumbra Overture. Die genannten Titel sind zur Zeit um 80% rabattiert im Angebot. Gültig bis Freitag um 19 Uhr, die typsche Steam Zeit eben. Obendrein wurde auch der neuste Titel Soma im Preis um 10% gesenkt.
Das eigentlich interessanteste Angebot besteht jedoch in Amnesia – The Dark Descent. Wenn auch nicht mehr taufrisch, bis heute einer der besten Horrortitel überhaupt, und für jeden der das Spiel noch nicht besitzt eine spannende Option. Jedoch ist das Angebot zeitlich begrenzt. Denn eure Kopie von Amnesia – The dark Descent könnt ihr euch nur innerhalb von 24 Stunden sichern.
Wenn ihr also einen Steam-Account euer Eigen nennt, dann bleibt euch noch Zeit bis zum morgigen Mittwoch den 16.9.2015 um schätzungsweise 19 Uhr, damit ihr euch den Titel sichern könnt. Ihr müsst dafür nicht mehr tun, als das Spiel im Steamstore aufzurufen, und es einmalig zu installieren. Danach bleibt euch der Titel erhalten.

Dieses Spiel kann ich jedem Horrorfan nur ans Herz legen, da es auf wunderbar bedrohliche Weise dafür sorgt, das der Puls stets am oberen Limit liegt. Einer meiner Lieblinge for Free, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Anbei noch ein Link zum Steamstore

Hat ein Fable für Shooter & RPGs. Dazu ein großes Interesse an Filmen jeglicher Art(haus) bis zum Blockbuster. Eines der Hauptmerkmale ist die Technikaffinität, schließlich ist es immer Interessant zu erfahren „worauf“ der tolle Titel funktioniert. Anzutreffen ist er oft in der Taverne „Zum geschlachteten Lamm“ in Stormwind, der Ort wo er Gordon Freeman das sprechen gelehrt hat.

1 Comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere