• Home
  • Spiele
  • Dungeons 3: Halloween Update auf dem PC und Linux
26. Oktober 2017

Dungeons 3: Halloween Update auf dem PC und Linux

By 0 71 Views

Steht ihr auf Halloween und besitzt ihr bereits Dungeons 3? Kalypso Media  und Realmforge haben ein saisonales Update für die gruseligste Zeit des Jahres veröffentlicht, damit auch bei Dungeons 3 Halloween gefeiert werden kann.

Durch das Update wurde das Spiel für PC und Linux passend dekoriert und auch die Seite im Steam-Shop wurde mit einem Halloween Thumbnail und einem „Thriller tanzendem“-Zombie-GIF verschönert. Wer aus unerklärlichen Gründen aber kein Freund von Halloween ist, kann die Dekorationen im Menü ausschalten.

Bis zum 06. November frönen also die Schnodderlinge einem absonderlichen Hut-Fetisch und im Dungeon wie auf der Oberwelt prangen böse grinsende Kürbisse, so teilt es Kalypso Media mit.

Falls ihr euch Dungeons 3 noch nicht gekauft habt und wissen möchtet, ob es sich lohnt, könnt ihr hier noch einmal unseren Test zum Spiel lesen: (Klick!)

Quelle: Kalypso Media

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.