News
  • Home
  • Spiele
  • Dungeons 3: Halloween Update auf dem PC und Linux
26. Oktober 2017

Dungeons 3: Halloween Update auf dem PC und Linux

By 0 29 Views

Steht ihr auf Halloween und besitzt ihr bereits Dungeons 3? Kalypso Media  und Realmforge haben ein saisonales Update für die gruseligste Zeit des Jahres veröffentlicht, damit auch bei Dungeons 3 Halloween gefeiert werden kann.

Durch das Update wurde das Spiel für PC und Linux passend dekoriert und auch die Seite im Steam-Shop wurde mit einem Halloween Thumbnail und einem „Thriller tanzendem“-Zombie-GIF verschönert. Wer aus unerklärlichen Gründen aber kein Freund von Halloween ist, kann die Dekorationen im Menü ausschalten.

Bis zum 06. November frönen also die Schnodderlinge einem absonderlichen Hut-Fetisch und im Dungeon wie auf der Oberwelt prangen böse grinsende Kürbisse, so teilt es Kalypso Media mit.

Falls ihr euch Dungeons 3 noch nicht gekauft habt und wissen möchtet, ob es sich lohnt, könnt ihr hier noch einmal unseren Test zum Spiel lesen: (Klick!)

Quelle: Kalypso Media

 

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere