News
  • Home
  • Spiele
  • Humble Bundle – Nette Spiele zum Schnapperpreis
14. Oktober 2015

Humble Bundle – Nette Spiele zum Schnapperpreis

By 0 22 Views

PC Spielern dürfte das Humble Bundle mit seinen regelmäßig wechselnden Angeboten unlängst ein Begriff sein. Mal bekommst du eine hübsche Sammlung an Indie Spiele für kleines Geld, ein anderes Mal bekommst du ein prall geschnürtes Publisher Bundle.
Letzteres ist aktuell der Fall, zur Zeit bekommst du im Humble Capcom Bundle eine ordentliche Resident Evil Dröhnung. Fangen wir aber erstmal mit den Tiers an. Das Humble Bundle ist in 3 Stufen unterteilt, die sich nach den Preisen richten die du zahlen möchtest, Pay what you want lautet die Devise.

  • Stufe 1 – Aktuell bekommst du vier Spiele wenn du einen Dollar oder mehr investierst.
  • Stufe 2 – Zahlst du mehr als durchschnittlich für das Bundle bezahlt wird (derzeit 8,30$), bekommst du drei weitere Spiele oben drauf.
  • Stufe 3 – Zahlst du 15$ oder mehr bekommst du nochmals ein Spiel und einen DLC dazu.

Ein Solches Bundle läuft 14 Tage, in der Halbzeit gibt es noch einige Spiele dazu, jedoch in den meisten Fällen nur bei Käufen der Stufen 2 oder 3.
Jetzt aber zum Thema, was gibt’s für meine Moneten?

Als Zugabe gibt es  noch einen 50% Rabatt-Coupon auf die Resident Evil Revelations 2 Complete Edition, welchen du bei Bedarf im Humble Store einlösen kannst.
Sämtliche Spiele werden als Keys für Steam zur Verfügung gestellt, also kannst du dir dein digitales Spieleregal bequem und günstig weiter füllen.

Interesse? dann schau jetzt bei Humble Bundle vorbei und sichere dir deine Spiele. Es bleiben noch ca. 13 Tage

Hat ein Fable für Shooter & RPGs. Dazu ein großes Interesse an Filmen jeglicher Art(haus) bis zum Blockbuster. Eines der Hauptmerkmale ist die Technikaffinität, schließlich ist es immer Interessant zu erfahren „worauf“ der tolle Titel funktioniert. Anzutreffen ist er oft in der Taverne „Zum geschlachteten Lamm“ in Stormwind, der Ort wo er Gordon Freeman das sprechen gelehrt hat.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere