News
  • Home
  • Spiele
  • Onimusha: Warlords erscheint 2019 für PC, PS4, Xbox One und Switch
28. August 2018

Onimusha: Warlords erscheint 2019 für PC, PS4, Xbox One und Switch

By 0 174 Views

Onimusha-Fans aufgepasst! Onimusha: Warlords, welches ursprünglich 2001 für die PlayStation 2 erschien, wird im Januar 2019 in einer aufgehübschten Form auf den aktuellen Konsolen und dem PC re-released.

Onimusha: Warlords ist ein Samurai-Action-Adventure, das einst über 2 Millionen verkaufte Exemplare erzielte und in Fankreisen noch heute zu einem der besten Titel des Genres zählt. Capcom wird das Spiel in HD und im Breitbild, mit Analog-Stick-Unterstützung, einem einfachen Modus und neuem Soundtrack veröffentlichen.

Onimusha: Warlords erscheint am 15. Januar 2019 als digitale Version für PC, PS4, Xbox One und Switch und wird ca. 20 € kosten.

Quelle: Capcom

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

  News
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere