News
  • Home
  • Spiele
  • Resident Evil 2 – ​Brettspiel erreicht Kickstarter-Ziel
26. September 2017

Resident Evil 2 – ​Brettspiel erreicht Kickstarter-Ziel

By 0 35 Views

Brettspiele erreichen auf Kickstarter immer wieder einen großen Erfolg und begeistern auch die eigentlichen Videospiel-Fans, wie zum Beispiel bei This War of Mine von Awaken Realms, das innerhalb weniger Stunden von Fans finanziert worden ist. Aber auch ein Brettspiel zu Resident Evil 2 von Steamforged Games hat das nötige Geld für die Produktionskosten (150.000 £) des Spiels nun bereits nach einer Stunde erreicht.

In den restlichen 27 Tagen der Kampagne, kann weiterhin Geld in das Projekt investiert und somit weitere Stretch Goals (Zusatzinhalte für das Spiel) freigeschaltet werden. Hierzu gehören beispielsweise weitere Karten oder Figuren. Mittlerweile liegt das Projekt bereits bei über 280.000 £, was bereits zu diesem Zeitpunkt ein beachtlicher Betrag ist und offensichtlich erkennbar ist, dass die Leute dieses Spiel unbedingt spielen wollen.

Resident Evil 2 als Brettspiel? Wir stellen uns das ziemlich cool vor und wünschen uns aber auch weiterhin das Remake zum Videospiel des zweiten Teils.

2b4fd53305a2617ccdf3b767bf69fbb5_original2634c68a925f36b73cb683c978a6a0eb_original

Falls euch das Spiel interessiert und ihr es unterstützen möchtet, könnt ihr dies bis zum 23.10.17 tun.

Der Release für Resident Evil 2 – The  Board Game ist für September 2018 geplant.

Hier geht es zur Kickstarter-Seite: (Klick!)

Quelle: Steamforged Games / Kickstarter

Steht auf Videospiele und Filme. Hört außerdem am liebsten Punkrock und beherrscht während sie Handheld spielt den Moonwalk. Ihren Schulabschluss hat sie in Hogwarts im Haus Gryffindor erworben. Wäre es möglich, würde sie eine Pizza heiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere