2. Dezember 2019

Der Knockout Adventskalender 2019: Türchen Nummer 2

By 29 125 Views

Im 2. Türchen unseres Knockout Adventskalenders befindet sich 1 x Dragon Quest XI S in der Definitive Edition (physisch) für die Nintendo Switch, das wir in Kooperation mit unseren Freunden von Nintendo per Zufallsprinzip verlosen.

So nehmt ihr teil:

Schreibt uns für die Teilnahme vom 02.12.2019 um 00:00 Uhr bis 02.12.2019 um 23:59 Uhr in die Kommentare, welches JRPG euch bisher am besten gefallen hat. Ihr könnt uns die Antwort natürlich auch an „gewinnspiel@knockoutmagazin.de“ zumailen.

Den Gewinner/Die Gewinnerin werden wir im Anschluss per eMail benachrichtigen, achtet daher unbedingt auf die richtige Schreibweise.

Viel Glück, Euer Team Knockout!

29 Comments
  • Impact2k 2 Wochen ago

    Eindeutig Final Fantasy 8 und Final Fantasy X.

  • Julia 2 Wochen ago

    Pokemon:)

  • Christina 2 Wochen ago

    Ein paar Favoriten wären: Final Fantasy 8, 9 und 10, Ni no Kuni, Dragon Quest 8 und bei den Klassikern auch in meinem Fall Secret of Mana 🙂

  • Antarael 2 Wochen ago

    Terranigma, Secret of Mana, die Tales of Serie sowie die Persona Serie zählen wohl zu meinen absoluten Lieblingen =)

  • nightline1988 2 Wochen ago

    Mein Liebling ist Dragonball!

  • heini 2 Wochen ago

    Secret of Mana ist mein Liebling!

  • maguggn 2 Wochen ago

    Final Fantasy

  • straubi 2 Wochen ago

    Pokemon natürlich!

  • RoterTapir 2 Wochen ago

    Dragon Quest 🙂

  • Thomas von Ledebur 2 Wochen ago

    Ni No Kuni

  • Minnie M. 2 Wochen ago

    Dragon Quest XIII

  • MysticRin 2 Wochen ago

    Ich liebe die Atelier Reihe. Bin seit Atelier Rorona dabei und suchte seit dem jeden Teil der Reihe durch x3

  • Kati 2 Wochen ago

    Also ich fand Pokemon immer klasse. 🙂

  • Diana 2 Wochen ago

    Meine liebsten JRPGs sind Secret of Mana und Secret of Evermore. Tolle Stories und tolle Musik – spiele ich auch gerne heute noch.

  • Michael 2 Wochen ago

    Mein Lieblings JRPG ist Shadow Hearts 2. Teil 3 war leider eine Enttäuschung, trotzdem würde ich mich über einen neuen Teil freuen.

  • H3PA80R 2 Wochen ago

    Ich fand den letzten Final Fantasy Teil richtig klasse. Aber auch Sword Art Online macht mega spaß!

  • Latarox 2 Wochen ago

    Definitiv Secret of Mana 🙂 Irgendwie für mich ein Urgestein

  • Michael 2 Wochen ago

    Neben der Dragon Quest-Reihe hat es mir Blue Dragon sehr angetan.

  • Martin 2 Wochen ago

    Zu meinen all time favourites gehören auf jeden Fall Lufia und Secret Of Mana. In jüngster Zeit haben mir Persona 5 und Ni No Kuni 2 am besten gefallen.

  • Lignum 2 Wochen ago

    Den Titel des liebsten JRPGs teilen sich bei mir Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2.^^

    Dragon Quest XI für die Switch steht bei mir allerdings auch schon seit längerem auf der Wunschliste, weil ich bei der PC- und PS4-Fassung merkwürdige Motion Sickness-Probleme hatte. D:

  • Marcel 2 Wochen ago

    Mein liebstes JRPG ist Secret of Mana 🙂

  • Cobi 2 Wochen ago

    Final Fantasy 7, schon tausend mal gespielt. Nie komplett beendet. Kurz vor dem letzten Kampf hab ich das Spiel neu gestartet, weils einfach das Brett ist. Hatte die Playstation-Era geprägt. Godlike.

  • Marc 2 Wochen ago

    Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob es ein JRPG ist weil es aus Korea kommt. Aber immerhin gibts eine japanische Animeserie davon.
    Mein Lieblingsgame ist Blade & Soul

  • Marius 2 Wochen ago

    Secret of Mana

    • Masl 2 Wochen ago

      Das JRPG, dass mich bisher am meisten gefesselt hat ist „Ni No Kuni“ 🙂

  • Steffen 2 Wochen ago

    Ich bin gerade Sword Art Online Hollow Realization auf der Switch am zocken. Bisher mein erstes JRPG, aber es gefällt mir sehr gut! Würde mich freuen ein zweites JRPG zum Vergleich zu haben.

    Liebe Grüße Steffen

  • Frank Warnking 2 Wochen ago

    Dragon Star Varnir 🙂

  • Dominic Sommerville 2 Wochen ago

    Mein aller liebstes JRPG bisher war Secret of Mana 🙂

  • Lycoris 2 Wochen ago

    Ich mag alle Dragon Quest Titel und habe sie auf dem 3DS nachgeholt. Von der Hauptreihe ist 8 mein Liebling, mit Jessica und Angelo. ♡

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.