23. September 2018

The Ballad Singer: Neues Making Of-Video

By 0 370 Views

The Ballad Singer wurde von Rollenspielen, Bilderromanen und Spielbüchern inspiriert und lädt Spieler dazu ein, ihren eigenen Weg einzuschlagen.Das Spiel verspricht spannende Geschichten und Eure getroffene Entscheidungen haben direkten Einfluss auf diese: Eine Fantasy-Geschichte, die erst noch geschrieben werden muss. Nicht nur die Geschichte wird sich verändern, sondern die ganze Spielwelt, dies erlaubt den Spielern bis zu 1.700 Geschichten und 40 verschiedene Enden zu erleben. Jede einzelne Entwicklung und jede Nebengeschichte wird während des Abenteuers in diesem Fantasy-Universum vollständig erzählt und illustriert.

„The Ballad Singer“ wird ab dem 27. September zum Preis von 19,99 Euro auf Steam via Early Access erhältlich sein.

  News
Next Post

Capcom Beat ’Em Up Bundle

23. September 2018 1
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert