• Home
  • Interaktiv
  • Gewinnspiel: Nintendo Merchandise Paket inkl. Captain Toad: Treasure Tracker
3. September 2018

Gewinnspiel: Nintendo Merchandise Paket inkl. Captain Toad: Treasure Tracker

By 30 487 Views

Gewinnspiel:
Beantworte folgende Frage in den Kommentaren :
Mit welchem Charakter aus dem Nintendo-Universum würdet Ihr in Super Mario Party antreten?
Inspiration findet Ihr auch in unserer gamescom Preview (klick)!

Ein glücklicher Gewinner darf nach der Auslosung den Inhalt des Bildes sein Eigen nennen! Neben Captain Toad: Treasure Tracker für den 3DS wartet unter anderem richtig cooles Merchandise auf Euch!

 

Wir wählen am 06.09.2018 um 20 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge- in den nächsten Tagen lauert dort ein weiteres Nintendo-Gewinnspiel auf Euch. 🙂

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Diese werden aber auch täglich von uns überprüft und aktualisiert. Einen Kommentar schreiben reicht- Kommentare werden von uns ständig überprüft und manuell freigegeben. 😉

Über das Spiel:
In Captain Toad: Treasure Tracker erkundet Ihr eine Reihe von kniffligen Leveln, die von den sogenannten „Hakoniwa“, japanischen Kastengärten, inspiriert wurden. Bewegt die Kamera und berührt den Touchscreen, um versteckte Schätze noch leichter zu finden.

Hier geht es zu unseren Tests:
Captain Toad: Treasure Tracker (klick)
Podcast – Captain Toad: Treasure Tracker (klick)

Vielen Dank an unsere Freunde von Nintendo für die schöne Gewinnspielkooperation.

30 Comments
  • Frau Zimmy 1 Jahr ago

    Der Gewinner steht fest und wurde von uns angeschrieben – vielen lieben Dank für’s Mitmachen! <3 Behaltet unsere Seite im Auge, wir haben noch ein paar Überraschungen für Euch parat 🙂

  • Yoshi ist der coolste

  • Sindy 1 Jahr ago

    Mit Bowser würde ich in Super Mario Party antreten.

  • Bonnie 1 Jahr ago

    Vermutlich würde ich Peach nehmen, da man sie immer gut erkennt. Hab ich bei Smash Bros. auch des Öfteren gemacht XD

  • Der Tapir 1 Jahr ago

    Gumba ist toll 😀

  • J. M. 1 Jahr ago

    Mit Yoshi ist es immer super 🙂

  • christina 1 Jahr ago

    Ganz klar mit „Prinzessin Peach“ <3

    Über das tolle Paket würden sich meine Mädels bestimmt riesig freuen… !
    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

  • Yoshi ist einfach der coolste!

  • Tom 1 Jahr ago

    Yoshi war schon immer der beste

  • Mit Yoshi! Ist einfach der coolste

  • Manfred Froese 1 Jahr ago

    Yoshi würde ich nehmen

  • Christina 1 Jahr ago

    Wie einige andere schwöre ich grundsätzlich auf Yoshi 🙂
    Schon seit Mario Kart auf dem SNES ist das sympathische Kerlchen mein Lieblingscharakter für sämtliche Ableger der ganzen Serien wie Mario Tennis oder eben Mario Party.

  • Alina 1 Jahr ago

    Ich würde ganz klar Bowser nehmen. So kann ich alles niederwalzen, was mir im Weg steht und wer nicht spurten will, wird einfach entführt. Würde mich sehr freuen!

  • Manuela 1 Jahr ago

    Yoshi… schon immer! Einfach zu süß. Wenn es ihn als spielbaren Charakter geben würde : Schnuffel. Yoshis Hund <3

    VG
    Manuela

  • Masl 1 Jahr ago

    Einmal Yoshi, immer Yoshi! 😀

  • Thomas 1 Jahr ago

    Als Sympathisant der Dunklen Seite in JEDEM Universum ganz klar Bowser – ist für mich der coolste und design-technisch interessanteste Nintendo-Charakter 🙂

  • Frank Warnking 1 Jahr ago

    Yoshi 🙂

  • Oliver W. 1 Jahr ago

    Mit Bowser, einer muss ja der Griesgram sein

  • Matze3311 1 Jahr ago

    Ich Mario meine älteste Schwester Yoshi und meine zweit älteste Schwester hat keinen festen Charakter

  • Marina 1 Jahr ago

    Natürlich mit Prinzessin Peach….Krone richten und weiter geht es 🙂
    Tolles Gewinnspiel

  • Tobi 1 Jahr ago

    Immer mit Luigi! Seit Jahren 😀

  • Antarael 1 Jahr ago

    Luigi! Gewinnt auch wenn er nichts tut ;D haha

  • Sarah 1 Jahr ago

    Ich würde Yoshi nehmen, seit jeher mein Lieblingscharakter! Als Woll-Yoshi bewacht er sogar meinen Schlaf 😉

  • Marco 1 Jahr ago

    Einmal Knochentrocken, immer Knochentrocken!

  • Alexander Rick 1 Jahr ago

    TOAD NATÜRLICH!!! 😀

  • Marc Lange 1 Jahr ago

    The Hoodie, der ist soooo schräg und cool gleichzeitig. Wenn, dann würde ich mit dem antreten 😀
    Gewinnen ist schön aber nicht wichtig 🙂 Mario Party spielt man nur aus Fun. Wer da die fetten Runden gewinnen will, hat unter seinen Freunden den Fun nicht verstanden oder spielt allein <3

  • Patti 1 Jahr ago

    Ich würde mich ganz klassisch für Yoshi entscheiden. Super Sprungkraft und eine schnelle Zunge könnten vielleicht bei dem einen oder anderen Minispiel von Vorteil sein 😉 Leider werden solche Faktoren bei den Party Spielen zu wenig berücksichtigt…

  • Finchi 1 Jahr ago

    Mit Link wäre mal ne coole Sache!

  • Impact2k 1 Jahr ago

    Super Gewinnspiel.
    Natürlich würde ich mit Yoshi bei Super Mario Party antreten, das ist doch klar 😉

  • Gurki 1 Jahr ago

    Lustigerweise hab ich immer Prinzessin Peach genommen früher weil man die so gut erkennnen konnte in dem Chaos. ^^

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere