News
  • Home
  • Interaktiv
  • Gewinnspiel: Monster Hunter Generations Ultimate & Monster Hunter World
7. September 2018

Gewinnspiel: Monster Hunter Generations Ultimate & Monster Hunter World

By 45 882 Views

Gewinnspiel:
Beantworte folgende Frage in den Kommentaren :
Auf welches Spiel der gamescom 2018 freut Ihr Euch am meisten?
Inspiration findet Ihr auch in unseren gamescom Previews (klick)!


Wir verlosen 2x Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) und 3x Monster Hunter World (PC). Ein glücklicher Gewinner darf nach der Auslosung ein Spiel sein Eigen nennen, bitte vergesse nicht dein Wunschsystem mit anzugeben!

Wir wählen am 11.09.2018 um 19 Uhr den Gewinner aus allen Kommentaren und schreiben ihn/sie per eMail an. Achte also darauf, dass Du Deine eMail Adresse angibst. Anschließend löschen wir alle eMail Adressen aus unserer Datenbank und geben nichts an Dritte weiter. Keine Sorge.

Behaltet auch unsere Facebook-Seite im Auge- in den nächsten Tagen lauert dort ein weiteres Gewinnspiel auf Euch. 🙂

PS: Cookies erlauben- dann sind auch die Kommentare sichtbar. Diese werden aber auch täglich von uns überprüft und aktualisiert. Einen Kommentar schreiben reicht- Kommentare werden von uns ständig überprüft und manuell freigegeben. 😉

Nachtrag: Das Gewinnspiel wurde bereits beendet und die Gewinner per eMail benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen! 

Über das Spiel:
Die Welt der Monster Hunter Serie, bietet ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem Spieler in die Rolle von Jägern schlüpfen, die grausame Kreaturen aufspüren und in atemberaubenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder mit weiteren Huntern in ihre Abenteuer.

Hier geht es zu unseren Tests (klick).

Vielen Dank an unsere Freunde von Capcom für die schöne Gewinnspielkooperation.

Die Olle aus Youtube. Zimmy steht auf Nostalgie, Pixelblut, Retro, Oldschool, Newschool, Games, Videospielkultur, Filme, Serien, 80er-Kram. Kocht 1-Minuten-Reis in 58 Sekunden. Kann Pulp Fiction mitsprechen. Unterstützt keine Downloads. Geht nie ohne Handheld aus dem Haus. Oft kopiert – nie erreicht. Liebt Videospiele. Keep on zocking!

45 Comments
  • Virginia Rott 3 Monaten ago

    Ich freue mich am meisten auf Monster Hunter für die Switch <3 Und hätte es sehr gerne auch für dieses System. Danke für die Chance!

  • Krachte 3 Monaten ago

    The Division 2
    War vom
    Ersten schon sehr beeindruckt.

    (PC)

  • Alexa B. 3 Monaten ago

    das war ganz klar Resident Evil 2 (Remake)

  • Rika 3 Monaten ago

    Ich freue mich am meisten auf Super Smash Bros. Ultimate! Mein bevorzugtes Wunschsystem wäre für Monster Hunter dann natürlich die Nintendo Switch.^^

  • Falko 3 Monaten ago

    Meine Vorfreude auf den zeitnahen Besitz der rezenten Edition des von Konami konzipierten Fußballsimulators Pro Evolution Soccer ist direkt nach der Apperzeption der exklusiven gamescom-Preview ins Unermessliche gestiegen. Gerne würde ich mit der PC-Ausgabe des ausgelobten Action-Rollenspiels Monster Hunter: World aus dem Hause Capcom bedacht werden.

  • christina 3 Monaten ago

    Hallo,

    mein Favorit ist: Destiny 2: Forsaken 🙂
    Ich bin schon ganz gespannt !

    Monster Hunter wäre klasse für die Nintendo Switch!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    christina

  • Sindy 3 Monaten ago

    Am meisten freue ich mich auf Fallout 76. Das konnte ich auf der Gamescom kurz anspielen.
    Meine Wunschplattform für Monster Hunter wäre die Switch!

  • Patrick 3 Monaten ago

    Hallo an das Team!
    Die Gamescom hatte viel zu bieten, wie das unfassbar spaßige Astroboy für PlaystationVR, Devil May Cry auf der Xbox oder Mario Party für die Switch. Aber von Setting und Spielwelt her fieber ich AC: Odyssey am meisten entgegen, werde es auf dem PC spielen und garantiert viel Spaß haben. Dabei waren Kandidaten wie Tomb Raider 3, das neue Total War, Kingdom Hearts 3, Biomutant und Darksiders 3 ebenfalls viel versprechend.
    In Sachen Multiplayer würde ich Mario Party am liebsten in den Händen halten, generell ging ich jetzt weniger auf die tollen Indies ein, deren Charme ist man auch erlegen, einige sind aber zT bereits schon veröffentlich worden.

    Vielen Dank für die Gewinnchance, im Glücksfall würde ich mich sehr über die Switch Version freuen.

    Grüße!

  • Schnuff 3 Monaten ago

    Mir hat Super Mario Party am besten gefallen. Eeeeeendlich mit Online-Modus!

    Meine Wunschplattform für Monster Hunter wäre dem entsprechend die Switch!

  • Andrea Wa. 3 Monaten ago

    Hallo Fraun Zimmy und Team Knockout,
    ich sage Super Mario Party(Switch). Gehau der Titel, der mir neben Animal Crossing auf der Switch am meisten bisher fehlt. Dass wird ein Spass! Ick freu mir so! Liebe Spieleabende wirklich sehr und bei dem Spiel hat jeder was zu lachen. Von meiner kleinen Tochter, über Freunde, bis hin zur Omi. Ja, auf die Abende freue ich mich am meisten. <3

    Dann freut sich die Einzelkämperin in mir noch auf Resident Evil 2. Bei Life is Strange 2 warte ich auch schon sehnlichst, dass ich Episode 1 srarten kann. Also die Spielereihen, die mir schon 2017 mit am meisten Freude bereitet haben. Selbst spiele ich auf der Switch und Pc am liebsten, daher wäre mir das System bei Monster Hunter egal. So, jetzt erstmal euren Podcast nachholen…
    Lg,
    Andrea Wa.

  • Yannik 3 Monaten ago

    Erstmal lieben Dank für eure ganzen Berichte. Ich war zu Hause und hatte keine Möglichkeit auf die gc zu gehen und da kamen eure Berichte für uns zu Hause gerade recht. Ich freue mich auf Life is Strange 2 und Cyberpunk 2077. Aber euer Bericht zu Man of Medan hat mir auch sehr Lust drauf gemacht. Wenn ich gewinne, dann bitte Switchversion. Bleibt so wie ihr seid. Danke für alles, lg Yann

  • Thomas von Ledebur 3 Monaten ago

    Kingdom Hearts 3

  • André Hardy 3 Monaten ago

    Normalerweise würde ich mich auch der Mehrheit anschließen und Cyberpunk 2077 nehmen. Zu sehr will ich mich jetzt noch nicht freuen, da es dann meine Erwartungen ans Spiel ins Unermessliche steigen läßt.

    Momentan freue ich mich am meisten auf kleinere Spielele über die ich gestolpert bin. Gris zumBeispiel ist ein wunderschöner surrealer Plattformer, der bei mir in Verbindung mit dem stimmungsvollem Soundtrack an gewissen Stellen Gãnsehaut erzeugte. Atone, was man bei der Indie Arena Booth antesten konnte, ist das andere Spiel, worauf ich gespannt bin. Die kleinen Indieperlen wãren für mich der ideale Feierabendzeitvertreib.

    Wenn ihr mir eine große Freude mit Monster Hunter machen wollt, dann PC. Wenn ihr meinen kleinen Monsterjäger eine noch größere Freude machen wollt, dann Switch. Sodass ich sie noch weniger zwischen die Finger bekommen werde.lol

    Besten Gruß,
    André Hardy

  • Kati 3 Monaten ago

    Super cool! Ich freue mich besonders auf Destiny 2: Forsaken!

    Im Gewinnfall wäre Monster Hunter World (PC) total super. 🙂

  • Tanja Hammerschmidt 3 Monaten ago

    huhu miteinander <3
    mega verlosung von dir, da muss ich einfach mitmachen, im namen meiner männer und mir 🙂
    wir haben auf der gamescom vieles angespielt worauf wir uns mega freuen.. mein gatte meint fifa, mein sohn ist tomb raider fan und ich finde resident evil ist mein nächstes muss <3
    wir würden uns freuen, wenn uns eins der spiele gehören würde, ob switch oder pc wäre egal, da wir beides haben ^^
    ich drücke uns mal mega die daumen, vielleicht klappt es ja.
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  • Masl 3 Monaten ago

    Kann mich nicht entscheiden zwischen „Life is Strange 2“ (kurzfristig) und „Cyberpunk 2077“ (langfristig). Wird beides bestimmt mega cool! 😀

    Bzgl des Gewinnspiels würde ich mich über die Switch Version freuen 🙂

  • Michelle 3 Monaten ago

    Am meisten freue ich mich auf cyberpunk und Tomb Raider! Das wird der Hit und zerstört mir meine lernphase :,))

  • Masl 3 Monaten ago

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen „Life is Strange 2“ (kurzfristig betrachtet) und „Cyberpunk 2077“ (auf lange Sicht). Wird beides bestimmt mega cool! 😀

    Mein Wunschsystem für das Gewinnspiel ist die Switch 🙂

  • Sebastian 3 Monaten ago

    Favorisierte Plattform : Switch

    Mein Gamescom Highlight war Darksiders 3 – man sah das gut aus! Da freue ich mich wirklich sehr drauf 🙂

  • Jonas99 3 Monaten ago

    Finde es witzig, dass Leisure Suit Larry eine Fortsetzung bekommt und euer Artikel von Maren macht echt neugierig. Habe jedoch auf der Gamescom nichts davon mitbekommen, da ich dann doch bei Sekiro: Shadows Die Twice etwas länger anstand. Hatte sich das Warten gelohnt? Nach den ersten verfrühten Knockout, hätte ich es sicher verneint. Doch zum Glück durfte ich noch etwas an der Anspielstation bleiben. Was soll ich sagen? Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt unter anderem die Dark Souls-Triologie und Bloodboone und Sekiro wird sich sicher dazugesellen. Sekiro spielt sich zwar anders und gerade die Fortbewegung mit dem Enterhaken und das Anschleichen Richtung Gegner hatten mich positiv überrascht und der knackige Schwierigkeitgrad wird garantiert wieder eine Herausforderung sein und ich werde bestimmt an vielen Stellen der Verzweiflung nahe sein, doch die Vorfreude mich durchzuquälen ist nach dem Anspielen nicht kleiner sondern nur noch größer geworden. Da es aber noch gefühlt eine Ewigkeit dauert, würde ich gerne in der Lostrommel eurer tollen Aktion mit Capcom hüpfen, damit ich mir mit etwas Glück die Wartezeit mit dem Grinden bei Monster Hunter versüßen kann. Wunschsytem? Gibt es nicht… Habe alle gleich lieb! Egal, ob Switch, PS4 oder PC.

  • NoFear1975 3 Monaten ago

    Resident Evil 2 Remake ❤️

  • Leo 3 Monaten ago

    Das Resident Evil 2 Remake wird grandios!

    Da mein PC schon in die Jahre gekommen ist, würde ich mich über Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch freuen!

  • Kim 3 Monaten ago

    Ich freue mich sehr auf Cyberpunk 2077, das nächste Projekt von CD Project Red 🙂

  • Boony 3 Monaten ago

    Für mich ist definitiv Cyberpunk 2077 das Highlight.

  • Brini 3 Monaten ago

    Am meisten freue ich mich auf das neue Mario Party, sieht endlich mal wieder nach einem Mario Party aus, das was taugt.
    Monster Hunter hätte ich gerne für den PC.

    Keep up the good work!

  • Barbara 3 Monaten ago

    Hi liebe Redaktion vom Knockout Magazin,

    ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß auf der Gamescom, wie ich. Auch, wenn es gegebener Maßen wieder sehr voll war, war es wieder ein total schönes Erlebnis. Freuen tue ich mich auf jedenfall schon sehr auf Life is Strange 2, was mich sicher wieder sehr stark von der Storyline her packen wird. Und dann freue ich mich auch wirklich außerordentlich auf die Schreckmomente, die mir das Remake von Resident Evil 2 einjagen wird. Ach, dass wird ein furchtbar-schauriger Spaß.

    Aber wirklich am meisten aus dem Häuschen sein, werde ich, wenn ich jetzt bald endlich meine Vault verlassen darf. Bin halt doch irgendwie ein wahnsinnig-großes Fallout-Fangirl und daher ist Fallout76 mein absolutes Highlight von der Gamescom gewesen und wird sicherlich mein Highlight für den Herbst, wenn es hier mit Monster Hunter nicht klappen sollte.;-)
    In diesem Sinne:
    …“Country roads, take me home
    To the place I belong
    West Virginia mountain mamma
    Take me home, country roads..“
    🙂

    Liebe Grüße und auch euch eine herbstlich schöne (Gaming-)Zeit,
    Babs

    PS: Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch wäre klasse. Wobei ich auch gerne mal einen ausführlicheren Blick auf Monster Hunter World(PC) werfen wollen würde. Euer Test las sich gerade echt vielversprechend. Hätte zu den Test nur eine Frage: Welche Version lohnt sich denn bei Monster Hunter World mehr? PS4 oder die nun erschienene PC-Version? Unterscheiden sie sich, mal abgesehen von der technischen Seite, sehr?

  • Birgit 3 Monaten ago

    Definitiv Resident Evil 2 .
    Falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, dann bitte für die Switch:)

  • Körnchen 3 Monaten ago

    Super Smash Bros. Ultimate war mein klares Highlight der diesjährigen Gamescom. Es wäre super wenn meine Switch bis dahin mit Monster Hunter Generations Ultimate schon mal ordentlich ins switchen kommen könnte!

  • Dan 3 Monaten ago

    Ich freue mich mich mega darauf in Resident Evil 2 von Zombies das Fürchten gelehrt zu bekommen.

    Um mich darauf schon mal vorzubereiten und abzuhärten, wäre es sinnvoll vorher in Monster Hunter Generations Ultimate auf der Switch Monster zu jagen 😉

  • Manfred Froese 3 Monaten ago

    Also ich freue mich am meisten auf Destiny 2 das wird bestimmt der Hammer.

  • Kevin Jungclaus 3 Monaten ago

    Ich möchte schon lange mal ein Monster Hunter ausprobieren, aber scheue irgendwie die Investition :O

    Wo ich die Investition definitiv nicht scheuen werde sind Biomutant (wobei das ja tendenziell eher auf der GC17 angekündigt wurde) und für dieses Jahr DARKSIDERS 3!
    Davon wusste ich zwar auch schon vor der GamesCom, aber es dort nochmal auf der großen Leinwand zu sehen, hyped doch ein bisschen =)

  • Christina 3 Monaten ago

    Ich bin sehr gespannt auf Cyberpunk 2077 – das Setting liegt mir zwar nicht ganz so wie die Fantasy-Welten beim Witcher, aber es werden bestimmt wieder tolle Geschichten erzählt.

    Monster würde ich gern auf der Switch jagen 🙂

  • Catrin Muscheid 3 Monaten ago

    Am meisten freue ich mich auf Spider-Man oder Assassin‘s Creed

  • Sally 3 Monaten ago

    Megacooles Gewinnspiel:))

    Freue mich am Meisten auf Spider-Man!! Ist zwar schon draußen, aber ich muss noch ein wenig warten bis ich es meins nennen kann

  • Patrick 3 Monaten ago

    Ich freue mich am meisten auf Super Mario Party für die Switch.
    Da die Switch in nächster Zeit generell schon sehr viel Futter (Xenoblade 2 DLC, Pokémon, Smash) bekommt, würde ich mich auch über Monster Hunter World freuen, damit sich der PC nicht so vernachlässigt fühlt. <3

  • Nikothemaster 3 Monaten ago

    Ich freue mich sehr auf Smash Bros Ultimate, da es sehr gut bisher aussieht und Hype erzeugt und ja monster hunter for free gerne

  • Torsten Ufer 3 Monaten ago

    Ich freue mich am meisten auf Destiny 2.
    Die Monster Hunter World find ich aber auch mega (für PC).

  • Maria 3 Monaten ago

    Ich freue mich besonders auf Life is Strange 2 und Cyberpunk 2077.
    Ich hätte das Spiel gerne für die Switch ^_^

  • Dominic Sommerville 3 Monaten ago

    Ich würd es sehr gerne für den PC nehmen. Mein Highlight auf der GC 2018 war definitiv Cyberpunk 2077, lange nicht mehr so hyped auf ein Spiel gewesen.

  • Strangelittleknopf 3 Monaten ago

    Ich freu mich mega auf Fallout76 und möchte gern Monster Hunter World für den PC gewinnen. Meinen vorherigen Kommentar könnt ihr gern löschen ,vergessen

  • Strangelittleknopf 3 Monaten ago

    Ich hab es bisher noch nie gespielt.
    Das Spiel ist jedoch definitiv mein Ding. Jetzt muss ich mich noch entscheiden
    Ich möchte es sehr gern für den PC gewinnen

  • Fabian 3 Monaten ago

    Mein Gamescom Highlight war definitiv Resident Evil 2 (Remake). Wunschsystem Switch

  • Fabian 3 Monaten ago

    Mein Gamescom Highlight war definitiv Resident Evil 2 (Remake)

  • Frank Warnking 3 Monaten ago

    auf Destiny 2
    Switch

  • Gurki 3 Monaten ago

    Yeaaah. ich hab das mal ne weile auf dem 3DS gespielt. Fand es Cool. Jetzt würd ichs es gern für den Pc haben. 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere