Die Soundeffekte und die Musik sind eine schwer verdauliche Kost: langweilig, monoton, ohne Elan oder Power. Billiges Geklimper und nerviges Getrommel stehen hier an der Tagesordnung. Wenn man ein Beat ‚em Up spielen möchte, dann muss die Musik einfach fetzen und signalisieren „Jetzt beginnt ein großer Kampf, mach Dich bereit!“, aber hier: Nö, Schlaftablette. Nun gut, selbst das könnte ich verschmerzen, wenn es da nicht die Steuerung und das Gameplay wären. Das was man hier geboten bekommt, geht gar nicht! Ein Beat ‚em Up muss sich flüssig steuern, schnell sein, genügend Aktionen zum Angreifen und Kontern geben. Und was findet man hier? Nichts davon. Die Figuren steuern sich alle träge und reagieren wie in Zeitlupe, die Attacken und Deckungen werden viel zu spät ausgeführt und die Spezialattacken scheinen nur nach Lust und Laune zu funktionieren. Zwar hat man hier, wenn man zu oft einstecken musste, die Möglichkeit per Fury-Modus wieder etwas auszuteilen, dies bietet aber nicht viel Abwechslung oder Tiefgang. Kombos? Ha, der war gut, das sucht man hier vergebens. Ebenfalls vergebens suchen wird man hier den Spielspaß. Wegen eben genannten Gründen kommt eine keine Freude, sondern nur Frust und Ärgernis auf und man wünscht sich ein gescheites Spiel herbei.