13. März 2014

Strider (Mega Drive / Genesis)

By 0 241 Views

Schon meine Oma predigte mir – wie es vermutlich jede Oma tut – dass früher alles besser war. Da hat man noch Rauchzeichen gesendet und nicht über so komischen kleinen Telefonen kommuniziert… oder so ähnlich.

Nachdem das neue Strider für die Playstation 4 nun in aller Munde ist, dachte ich mir „Jetzt sind wir doch mal ganz Hipster, schwingen den Jutebeutel und schwimmen mal voll gegen den Strom“. Auch wenn ihr hier natürlich auch einen Bericht zum brandneuen Strider findet – jetzt wenden wir uns erstmal dem 1989 releasten „Strider“ zu!

http://youtu.be/tWlmx2F88oo

Next Post

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

21. März 2014 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert