Worms Revolution

By on 3. Oktober 2012 0 328 Views

Rundenbasierte Taktik-Gefechte, neues Klassensystem und abgefahrene Waffen als Neuauflage des Klassikers.

Worms Revolution – Die Würmer sind zurück! Neue Features, neue Waffen und viele Individualisierungsmöglichkeiten bieten Spielspaß pur! Der Krieg geht weiter: Worms Revolution bietet eine neue 3D-Grafik-Engine, das Gameplay bleibt im beliebten 2D-Stil. Nutze neue Features wie dynamisches Wasser, mit dem du deine Gegner einfach wegspülen kannst! Die neuen Physik-Features erlauben dir, Hufeisen als Geschosse zu nutzen oder andere Dinge zu Waffen umzufunktionieren!Die Entwickler Team17 lüften offiziell Ihr Geheimnis. Worms Revolution steht ab dem 10. Oktober 2012 zum Download bereit und wird 12,99 Euro kosten. Verfügbar auf den Plattformen PC, Xbox und Playstation 3. Ich durfte das Spiel mit all seinen Neuerungen schon jetzt für Euch testen und wie das ganze aussieht, seht ihr in meiner Videoreview. Viel Spass!

 

Next Post

Inazuma Eleven Strikers

7. Oktober 2012 0
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert